Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuzug aus dem Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuzug aus dem Ausland

    Guten Tag,

    Ich bin 1. September 2015 aus der Niederlande nach Deutschland umgezogen und versuche jetzt für das ersten Mal die Steuererklärung auszufüllen. Für das Zeitraum bis 31.08 bin ich in der Niederlande Steuerpflichtig, danach in Deutschland. Mein Einkommen aus der Niederlande unterliegt den Progressionsvorbehalt.

    Habe ich es richtig verstanden, dass ich das Einkommen unter den Hauptvordruck 20, Zeile 93-96 eintragen sollte? Oder sollte ich dafür Anlage N-AUS ausfüllen?

    Vielen Dank,

    Emiel

    #2
    AW: Zuzug aus dem Ausland

    Hauptvordruck ist schon richtig.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Zuzug aus dem Ausland

      Danke für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X