Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Dauer des Dienstverhältnisses: Ich hatte 2015 innerhalb von zwei Arbeitszeiträumen ein und denselben Arbeitgeber (Januar bis April und Oktober bis Dezember. Dazwischen war ich arbeitslos.). Mein Arbeitgeber hat dann auch Anfang 2016 zwei Ausdrucke der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung an mich übersandt, eben für besagte zwei Zeiträume, allerdings die Berechnung lediglich auf dem dem letzten Ausdruck vorgenommen. D.h. auf dem ersten Ausdruck steht abgesehen vom Arbeitszeitraum nichts.
Wie gebe ich nun diese beiden Zeiträume bei der Anlage N der Steuererklärung an? Ich habe es mit zwei Anlagen N vesucht, aber da ich auf dem für den ersten Zeitraum 2015 keine Daten angeben kann, zeigt er mir das immer als Fehler an und übermittelt es nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe eine Frage zur Dauer des Dienstverhältnisses: Ich hatte 2015 innerhalb von zwei Arbeitszeiträumen ein und denselben Arbeitgeber (Januar bis April und Oktober bis Dezember. Dazwischen war ich arbeitslos.). Mein Arbeitgeber hat dann auch Anfang 2016 zwei Ausdrucke der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung an mich übersandt, eben für besagte zwei Zeiträume, allerdings die Berechnung lediglich auf dem dem letzten Ausdruck vorgenommen. D.h. auf dem ersten Ausdruck steht abgesehen vom Arbeitszeitraum nichts.
Wie gebe ich nun diese beiden Zeiträume bei der Anlage N der Steuererklärung an? Ich habe es mit zwei Anlagen N vesucht, aber da ich auf dem für den ersten Zeitraum 2015 keine Daten angeben kann, zeigt er mir das immer als Fehler an und übermittelt es nicht.
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