Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn - 30 Lohnsteuerbescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn - 30 Lohnsteuerbescheinigungen

    Hallo allerseits,

    ich habe ca. 30 elektronische Lohnsteuerbescheinigungen von ca. 8 verschiedenen Arbeitgebern da ich als Komparse tätig war.

    Sollte ich nun in der "Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn" 30 verschiedene Einträge erstellen oder je nach Arbeitgeber die Summen zusammenrechnen also 8 Einträge erstellen oder sollte ich alles zusammenrechnen und nur 1 Eintrag erstellen?

    Würde mich über Tipps freuen, danke im voraus!

    Gruß
    Elsterforumnutzer

    #2
    AW: Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn - 30 Lohnsteuerbescheinigungen

    Wie Du magst.

    Mit der Einschränkung natürlich dass mehr als 10 wahrscheinlich nicht möglich sind.

    EDIT: genau, wenn man die Maus über den Button Hinzufügen bewegt dann kann man das auch ablesen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn - 30 Lohnsteuerbescheinigungen

      Dass bei 10 Lohnsteuerbescheinigungen Schluss ist, steht auch in der Hilfe.

      Ich persönlich würde für jeden einzelnen Arbeitgeber eine aufsummierte Bescheinigung anlegen, letztlich ist es aber belanglos, wie du aufsummierst.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn - 30 Lohnsteuerbescheinigungen

        danke euch für die Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X