Hallo allerseits,
ich habe ca. 30 elektronische Lohnsteuerbescheinigungen von ca. 8 verschiedenen Arbeitgebern da ich als Komparse tätig war.
Sollte ich nun in der "Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn" 30 verschiedene Einträge erstellen oder je nach Arbeitgeber die Summen zusammenrechnen also 8 Einträge erstellen oder sollte ich alles zusammenrechnen und nur 1 Eintrag erstellen?
Würde mich über Tipps freuen, danke im voraus!
Gruß
Elsterforumnutzer
ich habe ca. 30 elektronische Lohnsteuerbescheinigungen von ca. 8 verschiedenen Arbeitgebern da ich als Komparse tätig war.
Sollte ich nun in der "Anlage N - Angaben zum Arbeitslohn" 30 verschiedene Einträge erstellen oder je nach Arbeitgeber die Summen zusammenrechnen also 8 Einträge erstellen oder sollte ich alles zusammenrechnen und nur 1 Eintrag erstellen?
Würde mich über Tipps freuen, danke im voraus!
Gruß
Elsterforumnutzer
Kommentar