Hallo liebe Foris,
Nachdem ich mich durch die Formulare gekämpft habe, wollte ich nun die Steuerberechung vornehmen.
Tja Pustekuchen ...
In dem PDF steht folgendes.
.................................................. ............
AHW Abbruch-Hinweise
Hauptvordruck: Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben zu Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 04351 kein Erläuterungstext gefunden werden.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich das trotzdem übermittel, aber trotzdem hätte ich mal gerne gewusst was das zu bedeuten hat.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee ??
LG
Goldhamstermutti
Nachdem ich mich durch die Formulare gekämpft habe, wollte ich nun die Steuerberechung vornehmen.
Tja Pustekuchen ...
In dem PDF steht folgendes.
AHW Abbruch-Hinweise
Hauptvordruck: Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben zu Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 04351 kein Erläuterungstext gefunden werden.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich das trotzdem übermittel, aber trotzdem hätte ich mal gerne gewusst was das zu bedeuten hat.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee ??
LG
Goldhamstermutti
Kommentar