Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster 18.0 übernimmt nur eine bestimmte Anzahl an Belegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Elster 18.0 übernimmt nur eine bestimmte Anzahl an Belegen

    Hallo,

    >>>Hoffentlich macht dir die Zeile 11 in der Anlage Vorsorgeaufwand dabei nicht das gleiche Problem wie mir und anderen Forumnutzern!

    Wieso, was gibt es denn da wieder* für Probleme?
    Bei mir läuft es jedenfalls perfekt (bei meinem ersten Testfall - natürlich meine eigene Erklärung - gehört da aber "Nein" angekreuzt).

    *wieder, weil uns diese Zeile ja hier im Forum seit Jahren verfolgt

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #17
      AW: Elster 18.0 übernimmt nur eine bestimmte Anzahl an Belegen

      Der Fehler ist schon gefunden und soll auch bald behoben werden. Der eigentliche Fehler betrifft wohl die Anlage Kind.

      https://www.elster.de/anwenderforum/...l=1#post221395
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X