Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirchensteuer - falsche Berechnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kirchensteuer - falsche Berechnung?

    was mir jedoch auffällt: in der komprimierten Steuererklärung wird die Nummer 11 zwei mal aufgelistet. Einmal für die Strasse und einmal für Religion. Selbiges fuer die 20
    Wenn es dich stört, kannst du ja an die Elster-Hotline schreiben: hotline@elster.de
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X