Ich kann den Belegabruf nicht nutzen, weil ich mich 2007 unter Angabe der Steuernummer registriert.
In der Hilfe gibt es die Info, dass ich mich nun neu registrieren muss:
„Sollten Sie sich bereits mit Ihrer Steuernummer im ElsterOnline-Portal registriert haben, so ist dies für den Belegabruf nicht ausreichend. Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Identifikationsnummer neu.“
Das habe ich versucht. Aber ich bekomme in Elster Online die Fehlermeldung:
„Fehler: 080090215: Sie haben die Registrierung im ElsterOnline-Portal bzw. BZSt-Online-Portal bereits erfolgreich abgeschlossen. Sie können sich nun auf der Startseite im öffentlichen Bereich von ElsterOnline bzw. BZStOnline in Ihr Benutzerkonto einloggen“
Was muss ich nun tun um den Belegabruf nutzen zu können?
In der Hilfe gibt es die Info, dass ich mich nun neu registrieren muss:
„Sollten Sie sich bereits mit Ihrer Steuernummer im ElsterOnline-Portal registriert haben, so ist dies für den Belegabruf nicht ausreichend. Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Identifikationsnummer neu.“
Das habe ich versucht. Aber ich bekomme in Elster Online die Fehlermeldung:
„Fehler: 080090215: Sie haben die Registrierung im ElsterOnline-Portal bzw. BZSt-Online-Portal bereits erfolgreich abgeschlossen. Sie können sich nun auf der Startseite im öffentlichen Bereich von ElsterOnline bzw. BZStOnline in Ihr Benutzerkonto einloggen“
Was muss ich nun tun um den Belegabruf nutzen zu können?
Kommentar