Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Arbeitgeber, Arbeitslos Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: 2 Arbeitgeber, Arbeitslos Steuerbescheid

    ... und zwar dass die Daten von dem einen Arbeitgeber irgendwo anders gelandet sind
    Gegen diese Annahme spräche allerdings, dass er die Daten angeblich abrufen konnte.

    Mein Sachbearbeiter hat mir letztes Jahr am Telefon erklärt, dass er exakt die gleichen Daten sieht, die ich auch abrufen kann.

    Da hatte mich die Elster-Hotline an das Finanzamt verwiesen, nachdem der Rentenbeleg für 2015, den ich bereits im Januar 2016 schriftlich bekommen hatte, Anfang März 2016 immer noch nicht abrufbar war.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X