Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Side by Side Konfig. Elster funktioniert nicht. Dreh noch am Rad!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Side by Side Konfig. Elster funktioniert nicht. Dreh noch am Rad!

    Das macht doch nichts, Charlie24. Ich weiß dass bei Computerdingen die Suche nach dem Fehler wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

    Mittlerweile ist mir auch ein "Übeltäter" in Sachen "Ordner x86" aufgefallen. Mein mp3-Schneideprogramm generiert beim Installieren einen extra-Ordner "Program Files(x86), der dadurch dann doppelt vorhanden ist. Die Ordnerversion "Program Files x86" mag dieses Programm nicht. Also habe ich es mitsamt dem extra generierten Ordner deinstalliert. Muss mir wohl ein anderes Schneidprogramm suchen *schnief*

    Ok, ich versuche jetzt als nächste Option, alle Visual C++ x86 zu deinstallieren, neu runterzuladen und neu draufzuinstallieren. Die Elsterformular-Software habe ich auch schon de-installiert.

    Dennoch Danke für Deine Hilfe und die Ideen. Ich wäre nie von alleine darauf gekommen.

    LG
    Cheshire_Cat

    Kommentar


      #17
      AW: Side by Side Konfig. Elster funktioniert nicht. Dreh noch am Rad!

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Dann solltest du jetzt doch noch die anderen Jahrgänge von Visual C++ 20XX x86 vorsorglich deinstallieren, es gibt eben leider zu der Gesamtthematik keine eindeutige Fehlerbeschreibung.
      YYYEEEEEESSSSSSSS! YEAHYEAHYEAAAAAHHH!!!!! HALLELUJAAAAAA!!!!! JUUUUUHUUUUUU!!!!!!! YIPPPIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!

      Genau DAS war der richtige Vorschlag! ES HAT GEKLAAAAAPPTTTTT!!!! Elsterformular FUNZT!!!!!


      DAAAAAAAANKKKKEEEEEEEEEEEE Charlie24!!!!! DICKES FETTES DAAAANNNKKKKEEEESCHHHHÖÖÖÖÖN!!!!!

      *wie ne Irre herumtanzt*

      Wünsche Dir einen schönen Abend und nochmals viiieeeeelen Dank für Deine Hilfe!

      Kommentar


        #18
        AW: Side by Side Konfig. Elster funktioniert nicht. Dreh noch am Rad!

        Dann ist ja alles paletti!

        Ich habe ja auf meinem PC die letzte halbe Stunde auch ein wenig herumgespielt, aber irgendwie hat das ElsterFormular nicht aus der Ruhe gebracht.

        Das werde ich aber jetzt hier nicht vertiefen, irgendwann tritt sicher wieder ein Fehler auf, bei dem dann wieder Ausprobieren gefragt ist.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X