Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde die Anlagen nicht! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Ja, wie war das mit dem Wald vor lauter Bäumen ... ? Dir auch nen schönen Sonntag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lippschi
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Oh mein Gott! Bin ich dämlich! Vielen lieben Dank & einen schönen Restsonntag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Er behauptet danach indirekt, für den Steuerpflichtigen gäbe es dort keine weiteren Vordrucke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    aus dem darunter liegenden Fenster weitere Vordrucke
    Das scheint er schon gefunden zu haben:

    Zitat von Lippschi Beitrag anzeigen
    Weiter unten bei weiteren Vordrucken gibt es die benötigten Anlagen zwar- aber nur für die Ehefrau!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    ... da im Fenster meine Steuererklärung keine weiteren Formulare aufgerufen werden können bzw. gar nicht angezeigt werden
    Klar, die müssen ja auch erst aus dem darunter liegenden Fenster weitere Vordrucke mit Doppelklick oder mit dem Kontextmenü der rechten Maustaste der Erklärung hinzugefügt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Wenn ich in Version 18.4.0.1.22940 eine neue Einkommensteuererklärung anlege dann sind keine Anlagen in Meine Steuererklärung vorhanden. Im Fenster [weitere Vordrucke[/i] befinden sich alle Anlagen. Die der Ehefrau sind aber grau geschrieben, solange ich nicht angebe dass ich verheiratet bin. Du musst also die schwarz geschriebenen Anlagen verwenden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lippschi
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Nein! Ich bin ledig! Wenn ich auf Einkommenssteuererklärung 2016 klicke kann ich nur den Hauptvordruck bis Seite 4 bearbeiten! Mehr geht nicht, da im Fenster " meine Steuererklärung keine weiteren Formulare aufgerufen werden können bzw. gar nicht angezeigt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Macht ihr eine Zusammenveranlagung oder nicht?

    Namen bei den Anlagen (weitere Vordrucke)werden im Fenster unten links nur dann eingeblendet, wenn der Hauptvordruck auf Seite1 bereits entsprechend ausgefüllt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lippschi
    hat ein Thema erstellt Finde die Anlagen nicht! Hilfe.

    Finde die Anlagen nicht! Hilfe

    Hallo! Brauche dringend Hilfe! In meiner heute heruntergeladen Version finde ich keine Anlsge! Im Fenster meine Steuererklärung sind nur die Seiten des Hsuptvordruckd zu sehen! Weiter unten bei weiteren Vordrucken gibt es die benötigten Anlagen zwar- aber nur für die Ehefrau! Für meine eigene Erklärung kann ich keine Anlagen finden! Benutze Elster schon seit Jahren und hatte nie Probleme! Die Anlagen waren immer automatisch da! Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke & Gruss
Lädt...
X