Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25

    in der Elstervorlage der Anlage V fehlt die lfd. Nr. 25, die ich aber als Miteigentümer eines Mehrfamilienhauses brauche.

    #2
    AW: Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25

    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es unter der Zeile 24 in der Anlage V mit der 25 weiter.

    Ggf. zu kleiner Monitor oder zu niedrige Bildauflösung, so dass du weiter runter scrollen musst?


    Solltest du aber entgegen dem gewählten Unter-Forum in "Mein Elster" unterwegs sein, da gibt es für Beteiligungseinkünfte in der Anlage V eine zweite Seite die man separat anklicken muss. Scrollen klappt da nicht.
    Zuletzt geändert von Beamtenschweiß; 31.08.2017, 09:59.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25

      Hallo Tesch, Manfred,

      mit welcher Version von Elsterformular arbeitest du denn und um welches Jahr geht es denn ?

      Im aktuellsten Elsterformular ist alles in Ordnung mit der Anlage V

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25

        Vielleicht hat er ja mehr als ein Anlage V in seiner Erklärung? Ab dem 2. Exemplar fehlen bekanntlich die Zeilen 25 bis 32.

        Einkünfte aus Beteiligungen, Untervermietung usw. sind in der 1. Anlage V anzugeben!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X