in der Elstervorlage der Anlage V fehlt die lfd. Nr. 25, die ich aber als Miteigentümer eines Mehrfamilienhauses brauche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25
Einklappen
X
-
AW: Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es unter der Zeile 24 in der Anlage V mit der 25 weiter.
Ggf. zu kleiner Monitor oder zu niedrige Bildauflösung, so dass du weiter runter scrollen musst?
Solltest du aber entgegen dem gewählten Unter-Forum in "Mein Elster" unterwegs sein, da gibt es für Beteiligungseinkünfte in der Anlage V eine zweite Seite die man separat anklicken muss. Scrollen klappt da nicht.Zuletzt geändert von Beamtenschweiß; 31.08.2017, 09:59.Mit freundlichen Grüßen
Beamtenschweiß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
AW: Ich brauche das Formular Anlage V mit Zeile 25
Vielleicht hat er ja mehr als ein Anlage V in seiner Erklärung? Ab dem 2. Exemplar fehlen bekanntlich die Zeilen 25 bis 32.
Einkünfte aus Beteiligungen, Untervermietung usw. sind in der 1. Anlage V anzugeben!Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar