Hallo Allerseits
Habe eine kurze Frage an Euch und ich hoffe das ich geholfen werde.
Folgendes:
Habe eine Rechnung(ohne MwSt) für eine Dienstleistung(Vermittlung) in Australien erstellt und auch den Betrag erhalten.
Mein Partner aus Australien hat mir seine Dienstleistung in Rechnung(ohne MwSt) gestellt die ich an ihn nach AUS überwiesen habe.
Meine Frage ist nun, in welchen Feld(Zeile) muss ich den erworbenen Betrag aus Australien angeben und in welchen Feld(Zeile) muss ich die Rechnung die ich dort überwiesen habe eintragen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Habe eine kurze Frage an Euch und ich hoffe das ich geholfen werde.
Folgendes:
Habe eine Rechnung(ohne MwSt) für eine Dienstleistung(Vermittlung) in Australien erstellt und auch den Betrag erhalten.
Mein Partner aus Australien hat mir seine Dienstleistung in Rechnung(ohne MwSt) gestellt die ich an ihn nach AUS überwiesen habe.
Meine Frage ist nun, in welchen Feld(Zeile) muss ich den erworbenen Betrag aus Australien angeben und in welchen Feld(Zeile) muss ich die Rechnung die ich dort überwiesen habe eintragen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Kommentar