Hallo Ihr Lieben!!!!
Kann mir jemand vielleicht einmal weiterhelfen bei 2 Fällen:
1- Reisekosten bzw. Verpflegungsmehraufwand vom Arbeitgeber erhalten, wurde aber versteuert, also auf den Bruttolohn aufgeschlagen. Kann/muss ich dies bezüglich nun irgendwelche Angaben in der Steuererklärung machen? oder ist dies nun automatisch durch die Jahresbruttoverdienstangabe abgegolden?
2- Reisekosten bzw. Verpflegungsmehraufwand vom Arbeitgeber netto erhalten, wurde also nicht versteuert, nun kann/muss ich ja nichts mehr angeben ? habe ja die kompletten Pauschalbeträge 12 und 24 Euro bereits erhalten.
Ich hoffe man kann mein Anliegen soweit verstehen^^
Danke schonmal
Kann mir jemand vielleicht einmal weiterhelfen bei 2 Fällen:
1- Reisekosten bzw. Verpflegungsmehraufwand vom Arbeitgeber erhalten, wurde aber versteuert, also auf den Bruttolohn aufgeschlagen. Kann/muss ich dies bezüglich nun irgendwelche Angaben in der Steuererklärung machen? oder ist dies nun automatisch durch die Jahresbruttoverdienstangabe abgegolden?
2- Reisekosten bzw. Verpflegungsmehraufwand vom Arbeitgeber netto erhalten, wurde also nicht versteuert, nun kann/muss ich ja nichts mehr angeben ? habe ja die kompletten Pauschalbeträge 12 und 24 Euro bereits erhalten.
Ich hoffe man kann mein Anliegen soweit verstehen^^
Danke schonmal
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