Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher weiß ich welche Elsterversion ich habe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lassen wir doch die Spekulation und bombardieren Neikel mit PN, bis er die Antwort rausrückt. :-)

    Scherz beiseite: Neikel war gestern Abend hier unterwegs, wahrscheinlich sieht er die Antworten erst heute Abend oder so.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
      Ein gutes hat die Einstellung der Software offenbar doch, der Mist hier im Forum hört dann mittelfristig auf.
      In der jetzt nicht mehr ganz neuen Forensoftware gibt's ja auch einen Like-Button. Habe lang auf so eine Gelegenheit gewartet wie diese

      Kommentar

      Lädt...
      X