Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbe Steuernummer zu lang für Anlage EÜR??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Natmeck Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich nun die betriebliche Steuernummer in die Anlage EÜR eintragen möchte, ist diese zu lang. Muss ich dann unsere normale Steuernummer eintragen?
    Hallo,
    das Bild sollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es seltsam ist, wenn plötzlich die Steuernummer nicht reinpasst und das die Finanzämter eines Bundeslandes Steuernummern mit unterschiedlichem Aufbau verschicken ist schon seltsam -> wie im Beispiel genannt für Einkommensteuer im Länderschema und für Betriebssteuern im Bundesschema.

    Das ist mir so noch nicht bekannt geworden, da bin ich ganz bei @FIGUL.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      und für Betriebssteuern im Bundesschema
      Wobei das mit dem Bundesschema bei 12 Stellen ja auch nicht stimmen würde. Leider hat sich der TE nicht mehr geäußert, was jetzt Sache ist.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X