Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kathi Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist, dass man die EÜR so nicht absenden kann.
    LG
    Ärgerlich ist eigentlich nur dass Du hier postest ohne Dein Problem zu schildern.

    Gib einfach die zutreffende Rechtsform ein. Zu Zeile 125 hast Du ja schon einen der vielen passenden Threads hier gefunden.

    Kommentar


      #17
      Hallo Kathi,
      also wie Charlie24 schon gesagt hat, du kannst bei Betrag einfach 0 eintragen, in dem Feld davor habe ich einfach Strichchen gemacht, da es ja keine Erklärung dazu gibt.
      Das wurde vom Programm so akzeptiert, und damit stimmt auch die Rechtsform und zeigt es nicht als Fehler an. Bei mir hat es geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X