Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Steuererklärung ERiC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Steuererklärung ERiC

    Zitiere:

    Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen/Beiträgen/Beihilfen zur Krankenversicherung erforderlich. Ende d.Z.


    Der freundliche Hinweis spiegelt sich leider nicht durch eine wunderbare rote Markierung an entsprechender Stelle des Formulars wider.

    Bitte um Hilfe!!!!

    #2
    AW: Fehler in Steuererklärung ERiC

    Zeile 10 Anlage Vorsorgeaufwand

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in Steuererklärung ERiC

      Hallo,

      habe das selbe Problem und auch schon ein wenig rumgesucht. In Zeile 10 in Anlage Versorgungsaufwand habe ich "Ja" angekreuzt. Trotzdem habe ich weiterhin diese Fehlermeldung. Habe auch alle Updates installiert.
      Ich hoffe irgendjemand kann mir noch einen Hinweis geben.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler in Steuererklärung ERiC

        Hat sich erledigt. Heute war der Fehler dann verschwunden. Vielleicht hat ElFo einfach mal einen Neustart gebraucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X