Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Felder 21 + 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Felder 21 + 22

    Hallo, bei meiner Erklärung verlangt Anlage N Feld 21 + 22 eine Eingabe zum Land des auswärtigen Bezuges, obwohl ich nirgendwo eingetragen habe, dass ich im Ausland beschäftigt war. Ist da ein Fehler im Vordruck? neueste Fassung habe ich heruntergeladen , die Fehlermeldung kommt aber immer noch. Eingabe von 0 als Betrag hift nicht , leer lassen auch nicht

    #2
    AW: Anlage N Felder 21 + 22

    Du meinst wahrscheinlich Z e i l e 21 und 22. Welche Felder sind denn ausgefüllt? Die Dropdownlisten für den Staat müssen beide leer sein, ebenso die Felder 139 und 136 rechts davon. Letzteres ist sowieso ausgegraut. Sind dort irgendwelche Einträge vorhanden?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Felder 21 + 22

      Die Staatenfelder konnte ich zwischenzeitlich leeren, aber in Zeile 22 steht im rechten (braunen) Feld eine 0, die sich nicht ändern läßt , das Staatenfeld ist zwar leer, aber als Fehlerhinweis rot markiert. In der 1. LSTbescheinigung steht als Betrag 0,00, wenn ich den zu löschen versuche, wird dies nicht angenommen.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Felder 21 + 22

        Zeile 22 der Anlage N kann nicht direkt, sondern muss in der Lohnsteuerbescheinigung gelöscht werden.
        Also Lohnsteuerbescheinigung aufrufen und dort die 0,00 EUR in Zeile 16 entfernen.
        Zuletzt geändert von UserElster; 03.06.2010, 15:59.
        UserElster

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N Felder 21 + 22

          Zitat von UserElster Beitrag anzeigen
          Zeile 22 der Anlage N kann nicht direkt, sondern muss in der Lohnsteuerbescheinigung gelöscht werden.
          Also Lohnsteuerbescheinigung aufrufen und dort die 0,00 EUR in Zeile 16 entfernen.
          Das hatte ich bei der EIngabe auch probiert, da hat er noch gemeckert, jetzt passt's.
          Danke !!!! auch an Elefant!!

          Kommentar

          Lädt...
          X