Hallo, bei meiner Erklärung verlangt Anlage N Feld 21 + 22 eine Eingabe zum Land des auswärtigen Bezuges, obwohl ich nirgendwo eingetragen habe, dass ich im Ausland beschäftigt war. Ist da ein Fehler im Vordruck? neueste Fassung habe ich heruntergeladen , die Fehlermeldung kommt aber immer noch. Eingabe von 0 als Betrag hift nicht , leer lassen auch nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anlage N Felder 21 + 22
Einklappen
X
-
AW: Anlage N Felder 21 + 22
Die Staatenfelder konnte ich zwischenzeitlich leeren, aber in Zeile 22 steht im rechten (braunen) Feld eine 0, die sich nicht ändern läßt , das Staatenfeld ist zwar leer, aber als Fehlerhinweis rot markiert. In der 1. LSTbescheinigung steht als Betrag 0,00, wenn ich den zu löschen versuche, wird dies nicht angenommen.
Kommentar
-
Zeile 22 der Anlage N kann nicht direkt, sondern muss in der Lohnsteuerbescheinigung gelöscht werden.
Also Lohnsteuerbescheinigung aufrufen und dort die 0,00 EUR in Zeile 16 entfernen.Zuletzt geändert von UserElster; 03.06.2010, 16:59.UserElster
Kommentar
-
Zitat von UserElster Beitrag anzeigenZeile 22 der Anlage N kann nicht direkt, sondern muss in der Lohnsteuerbescheinigung gelöscht werden.
Also Lohnsteuerbescheinigung aufrufen und dort die 0,00 EUR in Zeile 16 entfernen.
Danke !!!! auch an Elefant!!
Kommentar
Kommentar