Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Umsatzsteuererklärung (Hauptvordruck USt 2 A)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei der Umsatzsteuererklärung (Hauptvordruck USt 2 A)

    Zitat von melcedre Beitrag anzeigen
    Es geht um einen 192.168.100.1 192.168.1.1 jpg to pdfWerkvertrag als ich Student war. Ich habe Unterlagen digitalisiert.

    Unter 4 - Steuerpflichtige Lieferungen, sonstige Leistungen und unentgeltliche Wertabgaben sieht man 'Lieferungen und sonstige Leistungen zu 19 Prozent' und 'Lieferungen und sonstige Leistungen zu 7 Prozent'

    ich habe mit diesem Werkvertrag sehr wenig verdiennt. Deutlich unter die Steuergrenze von 9100 EUR für 2019.
    Ich hatte verstanden, ich brauche die verdiennte Menge auch unter 4 - Steuerpflichtige Lieferungen, sonstige Leistungen und unentgeltliche Wertabgaben einzutragen.
Lädt...
X