Nach dem Update auf 11.5.0 scheitert die Datenübermittlung bei allen unseren Installationen nach der Proxy-Authentifizierung mit folgender Meldung:
"Die IP-Adresse oder der Port sind falsch. Sie können die Einstellungen unter "Extras->Einstellungen" Reiter "Proxy" überprüfen
Der Sendevorgang wird abgebrochen."
Benutzername und Kennwort, sowie die Daten für den Proxy sind definitiv richtig. Mit der vorherigen Version (11.4.1) sowie allen anderen vorherigen, funktionierte alles reibungslos.
Ich habe es auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen OS getestet: gleiches Ergebnis.
Hat jemand Ähnliches beobachten können bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
Gruß mpa
"Die IP-Adresse oder der Port sind falsch. Sie können die Einstellungen unter "Extras->Einstellungen" Reiter "Proxy" überprüfen
Der Sendevorgang wird abgebrochen."
Benutzername und Kennwort, sowie die Daten für den Proxy sind definitiv richtig. Mit der vorherigen Version (11.4.1) sowie allen anderen vorherigen, funktionierte alles reibungslos.
Ich habe es auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen OS getestet: gleiches Ergebnis.
Hat jemand Ähnliches beobachten können bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
Gruß mpa
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