Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

    Ich habe auf Nachfrage die Info bekommen das heute im Laufe des Vormittags die Online- und Offline- Updates bereit gestellt werden. Jedoch soll mit der Version 11.5.0 aus technischen Gründen nur ein Manuelles Update, sprich ein Offline-Update moeglich sein.

    Kommentar


      #17
      AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

      Hallo,

      eine Updatedatei scheint es nicht (noch) zu geben.
      https://www.elster.de/elfo_upd4.php?who=20092010

      Also neue Komplettversion drüberbügeln, bisher ging es, die Vorversion wird automatisch deinstalliert.

      Gruß stiller
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #18
        AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

        Zitat von stiller Beitrag anzeigen
        Also neue Komplettversion drüberbügeln, bisher ging es, die Vorversion wird automatisch deinstalliert.
        Gruß stiller
        Aber die vorhandenen Steuererklärungen werden dabei nicht angerührt, oder?
        Gruß
        Martin

        Kommentar


          #19
          AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

          Nein, die liegen nicht im Programmverzeichnis. Es sei denn, Sie haben diese bewußt und ausdrücklich dort gespeichert. Voreingestellt ist eine Speicherung in den eigenen Dateien.

          Kommentar


            #20
            AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

            OK, vielen Dank für die Info. Dann werde ich heute mal abwarten, ob, wie von pepa geschrieben, ein Update bereitgestellt wird.

            Ansonsten installiere ich morgen komplett neu.

            Gruß
            Martin

            Kommentar


              #21
              AW: Datenübermittlung via Proxy scheitert nach Update

              Die Updates stehen jetzt bereit.

              https://www.elster.de/elfo_upd4.php?who=20092010
              UserElster

              Kommentar

              Lädt...
              X