Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung auf Mein ELSTER hochladen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es gleichgültig, ob der Thread im Unterforum für ElsterFormular oder für Mein ELSTER läuft
    Er befand sich im Unterforum zum Elster Anwender Forum.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Mit dem Elster Formular.
      Du meinst wirklich die extra zu installierende Software für Windows, und nicht das Formular im Browser (=Mein Elster)? [wobei, wenn du etwas abgespeichert hast, dann kann es eigentlich nur das Erstgenannte sein]
      Dann solltest du diese Software auch wieder installieren, Download: https://www.elster.de/eportal/infoseite/elsterformular . Damit dann die Datei von dem Stick öffnen und versenden. Dabei wirst du auch nach einem Zertifikat gefragt, da nimmst du das welches du bei der "Mein Elster"-Registrierung bekommen hast.

      Ziel ist der Transfer von ElsterFormular nach Mein ELSTER,
      Nein, Ziel ist die Erklärung zum Finanzamt zu bekommen. Und das sollte mit der gleichen Software gemacht werden, mit der sie auch erstellt wurde (ich nenne jetzt "Mein Elster" auch mal Software).

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X