Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außergewöhnliche Belastung §61-64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Warum wird ein Fehler (in ROT) bei der Plausibilitätsprüfung gemeldet, wenn eingetragen sind:
    1.) Ausweis ausgestellt am
    2.) Unbefristet gültig
    3.) Nachweis
    4.) geh- und stehbehindert
    5.) Grad der Behinderung

    Die Fehlermeldung lt.: "Hauptvordruck: Beginn (von-Feld) und Ende (bis oder unbefristet-Feld) müssen gemeinsam angegeben werden!"
    Zuletzt geändert von lok_n; 27.06.2010, 20:16.
    Gruß aus dem Oberbergischen

    #2
    AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Hallo

    es fehlt in Zeile 61 das Datum gültig von

    Kommentar


      #3
      AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

      Zitat von sophie m. Beitrag anzeigen
      Hallo, es fehlt in Zeile 61 das Datum gültig von
      Das ist m.E. doch in meinem Fall mit dem Ausstellungsdatum identisch ODER?
      Das Laufzeitende fehlt dann ja auch noch, aber wie stellt man "unbefristet" dar?
      Gruß aus dem Oberbergischen

      Kommentar


        #4
        AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

        Hallo lok_n,

        >>>Das ist m.E. doch in meinem Fall mit dem Ausstellungsdatum identisch ODER?
        Das mag sein, ist aber nicht immer so; also beides eintragen.

        >>>Das Laufzeitende fehlt dann ja auch noch, aber wie stellt man "unbefristet" dar?
        Gerade dafür gibt es doch in Zeile 61 extra ein Feld zum ankreuzen. Und es geht auch nur eins von beiden, entweder ein Datum bei "gültig bis" oder ein Kreuz bei "unbefristet gültig", Elster löscht jeweils das andere.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar

        Lädt...
        X