Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger benötigt Hilfe mit Eintrag von Krankengeld, Reha Geld und Abfindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    Gegenfrage:
    Du hast dir ein Abo gekauft für 3 Besuche?
    Das kommt billiger als ein Einzelfahrschein?
    Lass erst mal die zumutbare Belastung berechnen, ob du überhaupt über die Grenze kommst

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #32
      Ja ich habe es nur dafür gekauft, benutze sonst fast gar nicht. 52 Euro im Monat kostet das Monatsticket. Ich glaube ich lasse diese Angabe dann weg, lohnt sich wohl nicht. Danke

      Kommentar


        #33
        Hallo, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei den Mitgliedern die mir mit Ihren Beiträgen im Forum soviel geholfen haben. Ich habe meine Steuererklärung abgeschickt und denke das ich alles einigermaßen richtig eingetragen habe.

        Leider kann ich keine privaten Nachrichten versenden wie ich es wollte da ich keine Berechtigung dafür habe.Sonst hätte ich mich persönlich bedankt.

        Danke nochmal !

        Kommentar

        Lädt...
        X