Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenrettung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenrettung

    Hallo,
    ich merke gerade jetzt erst, als ich die Daten zu MeinElster übertragen will, dass ich die Daten aus ElsterFormular 2019 nicht gespeichert habe / Computerwechsel. Habe ich eine Chance, diese vom Finanz zurückübermittelt z ubekommen, damit ich nicht alles neu eitragen muss?
    Danke!

    #2
    Habe ich eine Chance, diese vom Finanz zurückübermittelt z ubekommen, damit ich nicht alles neu eitragen muss?
    Nein, das ist nicht möglich!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Hatte ich mir fast gedacht... Danke für die Antwort! Und sorry für meine vielen Tippfehler

      Kommentar


        #4
        Zurück übermitteln geht nicht, aber wenn du deinen Bearbeiter Mal anrufst und die Situation erklärst, dann kann er die Daten ausdrucken und dir per Post zuschicken.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          raestruper

          Hast du noch eine ältere Erklärung.
          Die könntest du ebenfalls übertragen

          Gruß FIGUL

          Kommentar

          Lädt...
          X