Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenrettung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    raestruper

    Hast du noch eine ältere Erklärung.
    Die könntest du ebenfalls übertragen

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hendrik93
    antwortet
    Zurück übermitteln geht nicht, aber wenn du deinen Bearbeiter Mal anrufst und die Situation erklärst, dann kann er die Daten ausdrucken und dir per Post zuschicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raestruper
    antwortet
    Hatte ich mir fast gedacht... Danke für die Antwort! Und sorry für meine vielen Tippfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Habe ich eine Chance, diese vom Finanz zurückübermittelt z ubekommen, damit ich nicht alles neu eitragen muss?
    Nein, das ist nicht möglich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • raestruper
    hat ein Thema erstellt Datenrettung.

    Datenrettung

    Hallo,
    ich merke gerade jetzt erst, als ich die Daten zu MeinElster übertragen will, dass ich die Daten aus ElsterFormular 2019 nicht gespeichert habe / Computerwechsel. Habe ich eine Chance, diese vom Finanz zurückübermittelt z ubekommen, damit ich nicht alles neu eitragen muss?
    Danke!
Lädt...
X