Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

export elster formular nach elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wopiwo
    antwortet
    Vielen Dank für den link mit dem Hinweis auf den Versionsupdate von Elsterformular. Datenübernahme hat geklappt. Ging schnell.
    MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Da schon der Export nicht geklappt hat, habe ich das Thema nach ElsterFormular verschoben. Wenn er ein persönliches Zertifikat auf Basis der Steuernummer

    hat, ist der Export ohne Neuregistrierung sicher nicht machbar, es kann aber auch an einer veralteten Version von ElsterFormular liegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Du befindest Dich hier im Unterforum zum Anwenderforum selbst. Ob Deine Frage ins Unterforum zu ElsterFormular gehört (weil z. B. der Export nicht klappt) oder ins Unterforum zu Mein Elster (weil Du dort Probleme mit dem Import hast) hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden.

    Wahrscheinlich hast Du ein Zertifikat auf Basis der Steuernummer. Dann ist der Export womöglich nicht machbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Deine Bankverbindung wird für den Erfolg des Exports eher nicht relevant sein. Lies mal hier:

    https://forum.elster.de/anwenderforu...ch-mein-elster

    In dem Unterforum für das Anwenderforum bist du falsch, ich verschiebe das Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wopiwo
    hat ein Thema erstellt export elster formular nach elster.

    export elster formular nach elster

    Zweimal probiert, zweimal fehlgeschlagen. Fehlermeldungen: Zertifikat konnte nicht zugeordnet werden, und Kontonummer wurde nicht erkannt. Z.Z. benutze ich das Zertifikat, um mich in mein Elster anzumelden und es wird akzeptiert, meine niederlaendische Kontonummer hat ein SEPA Format. Ich frage mich, warum der Export nicht glueckt,
Lädt...
X