Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man die ganzen Anlagen zum Hauptvordruck öffner/ergänzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann man die ganzen Anlagen zum Hauptvordruck öffner/ergänzen

    Hallo,
    ich muss mich offensichtlich ungeschickt anstellen, aber ich kann hier nur den Hauptvordruck öffnen und befüllen. Ich finde jedoch keine Option oder Button um die ganzen anderen Vordrucke zu öffnen, wie z.B. Anlage N etc.
    Hat da jemand einen Tipp, was ich da tun muss?
    Herzlichen Dank.

    #2
    Du schreibst im Unterforum für ElsterFormular, das Programm steht letztmals für 2019 zur Verfügung.

    Dort muss man im Menü Ansicht Formular auswählen, dann erscheint das Fenster mit den weiteren Vordrucken unten links.

    Bei der Webanwendung Mein ELSTER geht es so: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie24,

      unglaublich, null gesehen.
      Herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp! Große Klasse!!
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X