Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus ElsterFormular übermittelt, sind aber nicht unter Mein Elster zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten aus ElsterFormular übermittelt, sind aber nicht unter Mein Elster zu finden

    Hallo!

    Ich habe die Daten (ESt2018) zu Mein Elster exportiert, so wie man es in dieser Anleitung gezeigt hat:
    Datenübernahme von ElsterFormular zu Mein ELSTER - YouTube

    Beim Export von Daten (um 15:00 Uhr) gab's keine Fehlermeldungen, etc., alles war ok.

    Das Problem ist, ich kann diese Daten nicht unter Mein Elster finden: siehe Bild
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von oktobus; 15.02.2021, 16:01.

    #2
    Dann lies vielleicht mal die Anleitung hier: https://forum.elster.de/anwenderforu...ch-mein-elster

    Wurde dir die exportierte Datei beim Login in Mein ELSTER denn schon zum Import angeboten ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist weg.

      Ich war angemeldet bei Mein Elster, als ich den Export mit ElsterFormular gemacht habe.

      Einfach bei Mein Elster abgemeldet und wieder angemeldet.

      Und dann wurde die Übernahme von Daten bestätigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X