Hallo,
ich habe erfolglos versucht eine CSV-Datei in das Formular 'Anmeldung über den Steuerabzug nach § 50a EStG (ab 2014)' hochzuladen.
Dabei bekomme ich die Fehlermeldung:
Ihre CSV-Datei enthält unzulässige Versionsangaben und kann daher nicht importiert werden. Bitte korrigieren Sie Ihre Versionsangaben
Ich habe die Datei mit der neuesten Excel-Datei, die Elster beim Ausfüllen des o.g. Formulars anbietet, erstellt.
Im Anhang schicke ich die Datei (mit anonymisiertem Inhalt) mit.
In der 1. Zeile befindet sich die Versionsnummer.
Nachdem ich o.g. Fehlermeldung bekam, habe ich diese in unterschiedlichen Formaten abgespeichert:
mal ohne Punkt(e) zwischen oder am Ende den Ziffern, mal ohne das Zeichen # - alles egal, ich bekomme oben ganannte Fehlermeldung.
In der Hilfeanwendung in Elster finde ich keine Lösung.
Über die Hotline-Telefonnumer erreiche ich niemanden.
Auf meine Mail an die Hotline-Mailadresse bekomme ich keine Antwort.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vorab allerbesten Dank und freundliche Grüße
G.M.
Datei1.jpg
ich habe erfolglos versucht eine CSV-Datei in das Formular 'Anmeldung über den Steuerabzug nach § 50a EStG (ab 2014)' hochzuladen.
Dabei bekomme ich die Fehlermeldung:
Ihre CSV-Datei enthält unzulässige Versionsangaben und kann daher nicht importiert werden. Bitte korrigieren Sie Ihre Versionsangaben
Ich habe die Datei mit der neuesten Excel-Datei, die Elster beim Ausfüllen des o.g. Formulars anbietet, erstellt.
Im Anhang schicke ich die Datei (mit anonymisiertem Inhalt) mit.
In der 1. Zeile befindet sich die Versionsnummer.
Nachdem ich o.g. Fehlermeldung bekam, habe ich diese in unterschiedlichen Formaten abgespeichert:
mal ohne Punkt(e) zwischen oder am Ende den Ziffern, mal ohne das Zeichen # - alles egal, ich bekomme oben ganannte Fehlermeldung.
In der Hilfeanwendung in Elster finde ich keine Lösung.
Über die Hotline-Telefonnumer erreiche ich niemanden.
Auf meine Mail an die Hotline-Mailadresse bekomme ich keine Antwort.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vorab allerbesten Dank und freundliche Grüße
G.M.
Datei1.jpg
Kommentar