Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular v21.4 - DatenExport Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beamtenschweiß
    antwortet
    Wurde denn die Fehlerursache: Falsche Bundesfinanzamtsnummer überprüft?

    Um welches Finazamt / Bundesland geht es?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ich habe jetzt mit der aktuellen Version von ElsterFormular die Daten einer Einkommensteuererklärung exportiert, bei mir sind keine Fehler aufgetreten.

    Ich würde das Problem an die Hotline herantragen: hotline@elster.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ist das bekannt bzw. weiß jemand ob es einen workaround gibt oder kann man ggf. die Plausi-Prüfung umgehen?
    Nein, mir jedenfalls nicht und hier im Forum wurde auch noch nie zu diesem Fehler berichtet, das wäre mir sicher nicht entgangen.

    Mit der aktuellen Version von ElsterFormular habe ich selbst noch keinen Export durchgeführt. Welche Art von Erklärung willst du denn exportieren ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ose
    hat ein Thema erstellt ElsterFormular v21.4 - DatenExport Fehler.

    ElsterFormular v21.4 - DatenExport Fehler

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob noch jemand das folgende Problem hat bzw. ob das bekannt ist und natürlich wie man dennoch einen Export hin bekommt.

    Ich habe die Elster Formular Version 21.4 (also aktuell) im Einsatz und ,bisher alle Steuererklärungen darüber abgewickelt.
    Wenn ich die bereits übermittelte Steuererklärung aus 2019 (oder auch vorherige) auswähle um die Daten zu exportieren (Ziel: Daten zu mein Elster exportieren), kommt folgende Fehlermeldung:

    error.PNG

    Ist das bekannt bzw. weiß jemand ob es einen workaround gibt oder kann man ggf. die Plausi-Prüfung umgehen? Ich möchte ungern all meine Daten 'nochmal' in 'Mein Elster' Online eintippen.

    Danke und Grüße




    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X