Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandierung Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kommandierung Bundeswehr

    Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bist du immer noch Steuerfachangestellter und machst Erklärungen für andere und dabei soll dir das Forum helfen?
    Siehe deine alten Beiträge

    Gruß FIGUL
    Nein bin ich nicht mehr. Ja du hast recht, mit dem Formular hat es nichts zu tun. Hätte wohl woanders hingehört.

    Kommentar


      #17
      AW: Kommandierung Bundeswehr

      Zitat von TommyBoy Beitrag anzeigen
      Nein bin ich nicht mehr. Ja du hast recht, mit dem Formular hat es nichts zu tun. Hätte wohl woanders hingehört.
      Mein neues Büro ist 20 m entfernt, das soll die Steuer aber blechen!
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #18
        AW: Kommandierung Bundeswehr

        Zitat von stiller Beitrag anzeigen
        Mein neues Büro ist 20 m entfernt, das soll die Steuer aber blechen!
        Was auch immer das beudeuten soll.

        Kommentar


          #19
          AW: Kommandierung Bundeswehr

          Zitat von TommyBoy Beitrag anzeigen
          ein Bekannter von mir ist Zeitsoldat.

          Dann sollte sich dein Bekannter mal selber um seine steuerlichen Fragen kümmern. Ansonsten liegt hier ggf. eine unerlaubte Hilfe in Steuersachen vor.
          Mit freundlichen Grüßen

          Beamtenschweiß
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

          Kommentar

          Lädt...
          X