Ich hatte die Steuererklärung ausgedruckt, aber auf der ersten Seite die Identifikationsnummer vergessen.
Also habe ich die Erklärung nochmal mit der ID-Nummer gesendet, die erste Seite ausgedruckt, unterschreiben lassen und mit der ersten Steuererklärung geschickt.
Jetzt schreibt der Finanzbeamte, die Telenummer sei falsch, ich solle nochmal alles machen, ausdrucken, unterschreiben lassen und ihm wieder zuschicken.
Die Elsterversendung ist doch nur die Ankündigung der Steuererklärung.
Die Erklärung ist doch, was in Papierform an das Finanzamt geschickt wird.
Das muss ich doch nicht alles nochmal machen, nur weil die "Telenummer" anders ist, als in dem PC des Finanzamts, oder?
Also habe ich die Erklärung nochmal mit der ID-Nummer gesendet, die erste Seite ausgedruckt, unterschreiben lassen und mit der ersten Steuererklärung geschickt.
Jetzt schreibt der Finanzbeamte, die Telenummer sei falsch, ich solle nochmal alles machen, ausdrucken, unterschreiben lassen und ihm wieder zuschicken.
Die Elsterversendung ist doch nur die Ankündigung der Steuererklärung.
Die Erklärung ist doch, was in Papierform an das Finanzamt geschickt wird.
Das muss ich doch nicht alles nochmal machen, nur weil die "Telenummer" anders ist, als in dem PC des Finanzamts, oder?
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