Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

    Zumindest an den bayerischen Finanzämtern gibt es in den Veranlagungsbezirken einzelne Bearbeiter mit Heimarbeitsplatz.

    Ja, tut mir leid, Morama, aber ich hatte auch von Anfang an den Eindruck, dass Du ganz schön pampig bist. Und sogar aus Deinem ersten Post in diesem Thread lese ich raus, dass Du s o auch mit Deiner Bearbeiterin gesprochen hast. Das passiert mir auch des öfteren, zumindest geh ich davon aus, da sich die Leute oft darüber bei mir beschweren, dass da wohl was dran sein muss . Ich selber merks halt nur durch die wiederkehrende Erfahrung :-/

    Kommentar


      #17
      AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

      ich kann dir mit sicherheit sagen, dass ich mehr als freundlich zu der sachbearbeiterin war und mich sogar noch entschuldigt habe, weil ich daheim ( obwohl ja heimarbeitsplatz ) angerufen habe. also, bitte keine vorurteile!!!!!

      Kommentar


        #18
        AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

        Und von Unfreundlichkeit kann ich im ersten Post absolut nichts erkennen. So, damit schließe ich auch hier ab, bringt ja nichts. Es gibt wichtigeres zum Aufregen.

        Schönen Tag den Teilnehmern

        Kommentar


          #19
          AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

          Was hat das ganze Thema hier zu suchen?
          Mit freundlichen Grüßen

          Ronald

          Kommentar


            #20
            AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

            warum liest du es dann?

            Kommentar


              #21
              AW: Warte schon 3 Monate auf Elstererstattung

              Zitat von morama Beitrag anzeigen
              So, damit schließe ich auch hier ab, bringt ja nichts. Es gibt wichtigeres zum Aufregen.
              Dann mach es doch!
              Mit freundlichen Grüßen

              Ronald

              Kommentar

              Lädt...
              X