1. Ich wollte wegen einer längeren Reise die Voranmeldung für einen Monat im voraus abgeben. Das Programm sagt mir, dass die VA aber erst im betr. Monat abgegeben werden kann und lässt die Daten unter Aufgaben speichern.Die Eingabe steht nun dort und ich weiß nicht, für wen das eine Aufgabe ist. In meinem Fall habe ich versucht im Nov. den Dez. voranzumelden. Wird der Dezember automatisch von den Aufgaben zu den zu bearbeitenden Anmeldungen abgeholt? Oder muß ich dann etwas tun - was ich wegen Abwesenheit nicht könnte. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, mehrere Monate im voraus anzumelden?
2.Nachdem ich den Nov. angemeldet habe, versuchte ich die Eingangsbestätigung zu lesen. Erstaunlicherweise zeigte das geöffnete Formular zwar den Monat Nov. an, aber als Betrag Null.Auch nach mehrmaliger Wiederholung das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht?
2.Nachdem ich den Nov. angemeldet habe, versuchte ich die Eingangsbestätigung zu lesen. Erstaunlicherweise zeigte das geöffnete Formular zwar den Monat Nov. an, aber als Betrag Null.Auch nach mehrmaliger Wiederholung das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht?
Kommentar