Hallo,
Heute habe ich für den erste mal ein Umsatzsteuer-Voranmeldung verwendet mit Elster 11.5.3 (nach das hier bekanntes Problem mit Fehlernummer 17825822). Das war erfolgreich, aber wenn ich das Übertragungsprotokoll drucken woll, gibt Adobe Reader (Version 9) ein fehler. Weil ich, und mein Version von Adobe, Niederländisch bin, folgt hier erst die Niederländische fehlermeldung und dann mein versuch es zu übersetzen:
*In C:\Program Files\Datei.pdf ist in Niederlandisch C: das "volumenaam" und Program Files das "mapnaam".
Ist das Problem euch bekannt?
Heute habe ich für den erste mal ein Umsatzsteuer-Voranmeldung verwendet mit Elster 11.5.3 (nach das hier bekanntes Problem mit Fehlernummer 17825822). Das war erfolgreich, aber wenn ich das Übertragungsprotokoll drucken woll, gibt Adobe Reader (Version 9) ein fehler. Weil ich, und mein Version von Adobe, Niederländisch bin, folgt hier erst die Niederländische fehlermeldung und dann mein versuch es zu übersetzen:
Er is een fout opgetreden tijdens het openen van dit document. De syntaxis van de bestandsnaam, mapnaam of volumenaam is onjuist.
Ein fehler war vorgegehen während öffnung des Dokuments. Die Syntax von der Dateiname, ???* oder ???* ist falsch.
Ist das Problem euch bekannt?
Kommentar