Fehlermeldung beim Plausibilitätstest
Ich bin in 2010 geschieden worden, und werde jetzt erstmals getrennt veranlagt.
Die Daten vom Vorjahr wurden von mir übernommen, und Die Daten der Ex aus dem Hauptvordruck gelöscht.
Fehlermeldung
Es wurde versucht in ein Eingabeelement auf einem nicht aktiven Vordruck den Fous zu setzen.
FeldSchluessel VordruckId=0VordruckExemplar=0VordruckSeite=1 qsFeldId=010810801
Revision:
5880 Funktion VordruckVerwaltungsetFocusInFeld
Datei\alle\vordruck\vordruckVerwaltung.cpp
Zeile
649
Rot markiert ist dann der Vornahme der Ex und das Kästchen gemeinsame Veranlagung
Liste festgestellter Fehler:
Steuererklärung Hauptvordruck: Die Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen. Im Hauptvordruck haben Sie Eintragungen zur Ehefrau vorgenommen
Ps: Die Fehlermeldung erscheint auch wenn ich alle Daten der Ehefrau aus dem Vorjahr eintrage.
Die Fehlermeldung geht nur weg, wenn ich das Kästchen gemeinsame Veranlagung ankreuze
mfG
Albert Friedl
Ich bin in 2010 geschieden worden, und werde jetzt erstmals getrennt veranlagt.
Die Daten vom Vorjahr wurden von mir übernommen, und Die Daten der Ex aus dem Hauptvordruck gelöscht.
Fehlermeldung
Es wurde versucht in ein Eingabeelement auf einem nicht aktiven Vordruck den Fous zu setzen.
FeldSchluessel VordruckId=0VordruckExemplar=0VordruckSeite=1 qsFeldId=010810801
Revision:
5880 Funktion VordruckVerwaltungsetFocusInFeld
Datei\alle\vordruck\vordruckVerwaltung.cpp
Zeile
649
Rot markiert ist dann der Vornahme der Ex und das Kästchen gemeinsame Veranlagung
Liste festgestellter Fehler:
Steuererklärung Hauptvordruck: Die Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen. Im Hauptvordruck haben Sie Eintragungen zur Ehefrau vorgenommen
Ps: Die Fehlermeldung erscheint auch wenn ich alle Daten der Ehefrau aus dem Vorjahr eintrage.
Die Fehlermeldung geht nur weg, wenn ich das Kästchen gemeinsame Veranlagung ankreuze
mfG
Albert Friedl
Kommentar