folgendes treibt mich schon seit einiger Zeit um:
Wenn ich im Formular z.B. bei den Werbungskosten mehrere Posten einsetzen möchte, kann ich neue Tabellenzeilen aufmachen. Was ist für das FA günstiger:
- viele neue Tabellenzeilen IM Formular aufmachen (gibt da eine technische Begrenzung?)
- eine eigene Tabelle als Anlage beilegen und darauf verweisen?
Man kann sich natürlich fragen, warum ich mir über Prozessabläufe im FA Gedanken mache, aber erstens erwarte ich von anderen auch, mir meine Arbeit nicht unnötig schwer zu machen und zweitens bezahlen wiir alle zusammen auch die Aufwände innerhalb der Steuerverwaltung.
Wenn ich im Formular z.B. bei den Werbungskosten mehrere Posten einsetzen möchte, kann ich neue Tabellenzeilen aufmachen. Was ist für das FA günstiger:
- viele neue Tabellenzeilen IM Formular aufmachen (gibt da eine technische Begrenzung?)
- eine eigene Tabelle als Anlage beilegen und darauf verweisen?
Man kann sich natürlich fragen, warum ich mir über Prozessabläufe im FA Gedanken mache, aber erstens erwarte ich von anderen auch, mir meine Arbeit nicht unnötig schwer zu machen und zweitens bezahlen wiir alle zusammen auch die Aufwände innerhalb der Steuerverwaltung.
Kommentar