Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

    ei klasse Ich depp hab falsch geschaut. Und dacht als, ok das kommt wohl später
    hmm
    wer lesen kann ist klar im vorteil LACH* SCHÄM

    Kommentar


      #32
      AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

      Zitat von EClerin Beitrag anzeigen
      Für jedes Jahr gibt es ein neues Programm
      Noch, irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß ab dieser Version auch Folgejahre als Formulare eingebunden werden können sollen...

      Kommentar


        #33
        AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

        schien mir auch so, deshalb heißen die Dateien wohl auch .elfo und nicht mehr .09, .10, .11, da wäre ja bei .99 Schluß!

        Gruß
        Stiller
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #34
          AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

          Hallo zusammen,

          habe heute die große Version (über 50 MB) mit Chrome und Firefox mehrfach runtergeladen. Leider kommt nach dem Start der Datei nur ein leeres Fenster und die Installation hängt. Was kann ich machen? Ich habe SP 2 bei XP.

          Bitte, bitte einen Tip ich bin nur unwesentlich verzweifelt .

          Gruß
          Peff

          Kommentar


            #35
            AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

            Hab gestern den ganzen Abend mit dem Versuch verbracht, die Elster zu installieren. Vergebens. Habe vorhin die interne Updatefunktion ausprobiert. Funktioniert aber nicht, empfiehlt mir neu zu installieren (Vista, SP2, Firefox).
            Wißt Ihr was ? Ich wart noch ne Woche !
            Die Steuererklärung selbst ist schon nervig genug, kann jetzt nicht schon alle meine Nerven verbrauchen.
            Tipp an die Programmierer: ich weiß, Ihr gebt Euch große Mühe, aber: Ein fertiges Produkt ist mir wichtiger als ein eingehaltener Termin !
            Ich lob Euch, wenn ich die fertige Version habe.

            Gruß
            Sammy

            Kommentar


              #36
              AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

              Zitat von Peff04
              Hallo zusammen,

              habe heute die große Version (über 50 MB) mit Chrome und Firefox mehrfach runtergeladen. Leider kommt nach dem Start der Datei nur ein leeres Fenster und die Installation hängt. Was kann ich machen? Ich habe SP 2 bei XP.

              Bitte, bitte einen Tip ich bin nur unwesentlich verzweifelt .

              Gruß
              Peff


              ==> ElsterFormular 2009 konnte starten, aber in der Anwendung wurden keine Formulare angeboten [wie hier im Forum auch schon mal als Bildanhang gezeigt wurde]

              ==> jetzt die Installation von Mircosoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie (KB951848) X86 durchgeführt

              Ergebnis:

              Alle ElsterFormular Programmversion starteten danach einwandfrei

              Das war nur ein Test und sagt noch nichts aus....

              Nachtrag:

              Ich habe unter der Systemsteuerung / Software mal alles mit Microsoft .NET Framework 2.0 , 3.0 und 3.5 deinstalliert.

              Danach einen Neustart des Systems durchgeführt und alle Start- oder Anzeigefehler waren umgehend wieder da.

              Update Mircosoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1.... wieder installiert und alle ElsterFormular Versionen funktionierten einwandfrei...
              Mit freundlichen Grüßen
              - AG1971 -
              Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

              Kommentar


                #37
                AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

                @AG1971

                Vielen Dank für den Tipp habe das Framework installiert aber das hat auch nichts gebracht.
                Also, ich mache einen Doppelklick auf die große Installationsdatei und dann geht direkt ein Fenster ohne Inhalt auf.

                Es steht oben am Fenster: ElsterFormular2009-Setup, das war es..... :-(

                Vielleicht gibt es noch einen Tipp für mich?????

                Gruß
                Peff

                Kommentar


                  #38
                  AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

                  @Peff04

                  Auf meinen Win XP SP3 Rechnern beginnt die Installation nach dem Anklicken der Setupdatei wie folgt:

                  Fenster 1

                  http://www.elster.de/anwenderforum/p...9&pictureid=16

                  Fenster 2

                  http://www.elster.de/anwenderforum/p...9&pictureid=19

                  etc.

                  Du nutzt ja SP2 und hast .NET Framework 3.5 installiert.....
                  Welche Java Version ist bei Dir installiert ?
                  Evtl. greift der BitRock Installer auf Java zurück !
                  Mit freundlichen Grüßen
                  - AG1971 -
                  Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

                    Hi,

                    bei mir ist die aktuelle Java-Version installiert (Version 6 Update 16) . Mit Framework 3.5 SP1 und XP mit SP2.
                    Soviel dazu. Anbei ein Bild mit dem Fenster, welches aufkommt nach dem Doppelklick auf die Installationsdatei.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Version 11.1.0 ESt-Erklärung 2009 - Was mache ich falsch!?

                      Da ist doch der Teufel wieder im Detail.....

                      WinXP SP2 + ElsterFormular hat hier im Forum mehr Probleme wie WinXP SP3 + ElsterFormular.

                      Auch hier muss wohl der Versuch morgen Abend erneuert werden, wenn die neue Version 11.1.1.0 auf dem Markt ist....

                      Die neue SetupDatei würde ich dann herunterladen... und einen neuen Versuch starten....
                      Mit freundlichen Grüßen
                      - AG1971 -
                      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Version 11.1.1 Patch da, aber wieder mit Fehler

                        Schön war ja die Ankündigung auf Version 11.1.1.
                        Die ist jetzt da, aber was nutzt das, die lässt sich nicht installieren, angeblich fehlen Files.
                        (Versuch: 11.1.0.3741 nach 11.1.1.3768)

                        "Bananensoftware"
                        Frust

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X