Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Guten Morgen, hatte die gleiche Meldung (Programm war in meinem separaten Ordner ELSTER gespeichert). Nach deinstallieren und neuem download - und speichern nur auf der Ebene Programme - klappt es nun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DC1961
    antwortet
    AW: Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Zitat von larshh29 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe die für mich unwichtigen Dokumente abgewählt, da diese für meine private Einkommenssteuererklärung nicht von nöten ist.
    , aber leider für die Funktionalität des Programmes
    Da Sie nun also einen kompletten und fehlerfreien Download haben, lohnt der Versuch einer vollständigen Installation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Hier wäre es interessant zu wissen, ob Du die Windows 7 - 64bit Version nutzt ?

    Ich habe jetzt nochmal viele der Forenbeiträge hier gelesen und scheinbar gibt es 2 Variationen bei Win7 - 64bit + ElFo 11.1.0.0

    - einer hat die Installation hinbekommen in den vorgeschlagenen Verzeichnispfad durch ElFo

    http://www.elster.de/anwenderforum/p...9&pictureid=15

    - drei habe sich für eine Installation in einen vorher angelegten Ordner entschieden
    - z.B. D:\Elster

    evtl. Schlussfolgerung:

    Bei einigen Anwender wird von ElFo ein Installationverzeichnis wie folgt angeboten:
    C:\Program Files (x86)\ElsterFormular oder C:\Program Files (x64)\ElsterFormular

    Die im Pfad genannten Klammern könnten der Grund für die fehlerhafte Installation sein und den daraus resultierenden Fehler

    Wechsel aus dem Verzeichnis "bin" in das Unterverzeichnis "plugins" ist fehlgeschlagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • larshh29
    antwortet
    AW: Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Hallo,

    ja ich nehme den vorgeschlagenen Pfad zur Installation.
    Ja ich habe die für mich unwichtigen Dokumente abgewählt, da diese für meine private Einkommenssteuererklärung nicht von nöten ist. Ich hatte das Prog auch schon komplett deinstalliert und einen neuen Download der Version 11.1.0.0 gemacht, installiert...und wieder die selbe Fehlermeldung :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Programm bitte komplett deinstallieren

    Überprüfen ob die Installationsdatei eine Größe von 50,1 MB hat [Version 11.1.0.0]

    Wenn ja, neue Installation vornehmen...

    Nimmst Du den vorgegebenen Installationspfad ?
    Wählst Du einige Vordrucke ab ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • larshh29
    hat ein Thema erstellt Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010.

    Fehlermeldung beim Öffnen Elster 2009/2010

    Hallo alle zusammen,

    sobald ich die neue Version 2009/2010 starten möchte erhalte ich die folgende Meldungen:

    FEHLERBESCHREIBUNG:
    Wechsel aus dem Verzeichnis "bin" in das Unterverzeichnis "plugins" ist fehlgeschlagen.

    FOLGE:
    Kein Wechsel in untergeordnetes Verzeichnis.

    DIESE MELDUNG WURDER ERZEUGT IN:

    Revision:
    3487
    Funktion:
    SystemBasis::getVerzeichnisVonBin
    Datei:
    system\systemBasis.cpp
    Zeile:
    52

    ich drücke dann 3 x ok, es öffnet sich dann nur ein leeres Elsterfenster ohne alles
    Betriebssystem Windows 7
Lädt...
X