Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungen

    Hallo,

    ich habe ein Brett vor dem Kopf. Ich finde einfach nicht mehr die Zeilen, wo private Versicherungen (Haftpflicht, Unfall etc.) erfasst werden. Seite 3, ja aber wo?

    DANKE,ibe

    #2
    AW: Versicherungen

    Hallo,

    es gibt jetzt eine extra Anlage für Vorsorgeaufwendungen.
    LG,
    Lobtug

    Kommentar


      #3
      AW: Versicherungen

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, vielen lieben Dank, da hätte ich ja Löcher ins Laptop gucken können und hätte es trotzdem nicht gefunden...

      DANKE, ibe

      Kommentar


        #4
        AW: Versicherungen

        Hallo,

        die Anlage habe ich gefunden, allerdings finde ich keine passende Zeile für eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

        Die Datenübernahme aus 08 hat die damals eingegebenen Werte auch nirgendwohin übertragen.

        Gibt es da eine Neuerung bzgl. BU-Vers.?

        Danke!

        Kommentar


          #5
          AW: Versicherungen

          Die ist in Zeile 17 einzutragen.
          LG Lobtug

          Kommentar


            #6
            AW: Versicherungen

            Vielen Dank! :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X