Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

    Hallo,

    bei der Steuerberechnung 2010 kommt der Abbruchhinweis 07139. Wie bekomme ich den Hinweis weg?

    #2
    AW: Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

    Hallo,

    hier der Text:
    "Kz 52.370, 371 (bzw. 470, 471) und gleichzeitig Beiträge zur Basiskrankenversicherung und/oder sozialen Pflegeversicherung bzw. Pflegepflichtversicherung eingegeben."

    Das sind die Eintragungen zu den Zeilen 44 und 45.

    Nach dem Hinweis wurden also Eintragungen zu den Kranken- und Pflegeversicherungen gemacht, wenn der elektronischen Übermittlung zugestimmt wurde UND wenn der elektronischen Übermittlung NICHT zugestimmt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X