Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterjährig arbeitssuchend... wie einpflegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterjährig arbeitssuchend... wie einpflegen?

    Sehr geehrte Elsternutzer,

    habe von Anfang 2009 - Mitte März 2009 sog. "Unterhaltsbeihilfe"-Bezüge" bekommen (Referendariat), war dann bis zum einschließlich 1.6.2009 arbeitssuchend (ALG I + Aufstockung), ab dem 2.6.2009 bis zum Ende des Jahres vollzeitbeschäftigt. Vom Referendariatszeitraum und der Beschäftigung ab Juni bis zum Ende des Jahres habe ich jeweils eigene Lohnsteuerbescheinigungen für diese Zeiträume zur Anlage N erstellt. Was mache ich mit der Zwischenzeit von Mitte März bis zum Beginn der Beschäftigung? Muss ich das dort erhaltene ALG I + Aufstockung nicht irgendwo angeben?

    Vielen Dank!
    Gruß, gogega

    #2
    AW: unterjährig arbeitssuchend... wie einpflegen?

    Anlage N, Zeile 27 und 28. Bei Bedarf lassen sich weitere Eingabezeilen hinzufügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X