Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12 Monate Auswärtstätigkeit als Soldat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: 12 Monate Auswärtstätigkeit als Soldat

    Zitat von daca Beitrag anzeigen
    Heisst das im Jahr 2010 kann ich diese erneut anerkennen lassen, dadurch dass das jahr erneut angefangen hat ? Der Lehrgang wurde ja nicht unterbrochen.
    Ja und Nein - Verpflegungsmehraufwand gibts es für 3 Monate also vom 6.10.2009 bis 5.1.2010 und dann nicht mehr, also für die 5 Tage in 2010 kannst du noch was bekommen aber es gibt keine neuen drei monate nur weil ein neues jahr angefangen hat. erst wenn eine unterbrechung vorliegt, die nicht auf urlaub und krankheit zurückzuführen ist und mindestens x wochen (wieviel weiss ich nicht genau ich glaub das waren mal 4 wochen) dann gibts wieder neue maximal 3 monate verpflegungsmehraufwand

    Kommentar

    Lädt...
    X