Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung schlägt fehl wg. Angaben in Anlage Vorsorgeaufwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Steuerberechnung schlägt fehl wg. Angaben in Anlage Vorsorgeaufwendung

    Vielen lieben Dank!!! Habe die 2. Seite des pdf-dokuments vorher gar nicht gemerkt:-)

    ....jetzt funktioniert aber nicht mit dem Ausdruck:-(...misst

    Kommentar


      #32
      AW: Steuerberechnung schlägt fehl wg. Angaben in Anlage Vorsorgeaufwendung

      Zitat von reinhardz Beitrag anzeigen
      Hi,

      okay, ich hab's getan! Das Unglück kann seinen Lauf nehmen ...

      reinhardz
      Hallo allerseits,

      heute habe ich den EStBescheid bekommen: offenbar wird das Finanzamtprogramm mit dem *Problem* fertig.

      Ich hatte ja am 2. März beschrieben, wie ich Elsterformular testweise ausgetrickst hatte, um es zu einer (annähernd richtigen) Steuerberechnung zu bewegen: die Differenz zum *offiziellen* Ergebnis beläuft sich letztendlich auf weniger als 20,- €! Nun muss nur noch die Erstattung kommen ;-) ...

      Also: Nur Mut, allet wird jut!

      Bis zum nächsten Mal grüßt freundlich

      reinhardz

      Kommentar


        #33
        AW: Steuerberechnung schlägt fehl wg. Angaben in Anlage Vorsorgeaufwendung

        danke fuers feedback! ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X