Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzamt verschlampt Belege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Finanzamt verschlampt Belege

    Hallo!

    Ich kann von verschlampten Belegen in Münster berichten und zwar habe ich vor ca.2 Jahren die Steuereklärung für meinen Schwager gemacht.Er war auch nicht umgezogen also bei ihm war alles wie immer.Ich habe die Daten auch Problemlos übermittelt an das zuständge FA und man konnte es so natürlich auch beweisen.
    Nun die Zeit verging und 4 Wochen später kam immer noch nichts.Wir wunderten uns da wir unsere später eingereicht hatten und die Bescheiddaten hatten wir schon längst.
    Nun sagte ich zu ihm,er solle dort mal anrufen und nach fragen und richtig unsere Vermutung.
    Die gute Frau sagte ihm,dass nichts angekommen ist aber das konnte nicht sein.Erstens hatten wir eine Telenummer und zweitens haben wir die unterschriebenen Unterlagen persönlich beim FA eingeworfen aber sie blieb dabei und dachte wir wollten sie veräppeln und hat nur mit den Schultern gezuckt.Daraufhin hatte mein Schwager das ganze nochmals ausgedruckt und persönlich diesesmal der Beraterin vorbei gebracht und dann wurde sie solangsam ruhiger und hat es dann glauben müssen,das jemand die Unterlagen wohl verschlampte.
    Also so etwas kann passieren und das obwohl es nicht zugeschickt wurde und persönlich eingereicht wurde.Nunja zumindest im Briefkasten geschmissen wurde.
    Nun habe ich natürlich Angst da ich auch noch nichts gehört habe dieses jahr und es ist aber morgen aber erst 3 wochen her.Nur sonst ging es immer schneller.
    Zuletzt geändert von Moni0404; 21.03.2011, 17:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X