Hallo,
habe letztes jahr für 3 Monate meine Krankenversicherung selbst zahlen müssen, weil ich arbeitslos geworden bin und keine Leistungen durch die Ämter erhalten habe. Das waren ca. 140,00 EUR im Monat. Diese möchte ich jetzt in meiner Steuererklärung angeben und weiß nicht genau in welche Zeile der AV ich diese eintragen muss. Ist es in Zeile 31 und 32 oder sind dies die falschen. Reicht dem Finanzamt mein Kontoauszug über die Zahlungen oder muss eine Bescheinigung der Krankenkasse beiliegend sein?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
habe letztes jahr für 3 Monate meine Krankenversicherung selbst zahlen müssen, weil ich arbeitslos geworden bin und keine Leistungen durch die Ämter erhalten habe. Das waren ca. 140,00 EUR im Monat. Diese möchte ich jetzt in meiner Steuererklärung angeben und weiß nicht genau in welche Zeile der AV ich diese eintragen muss. Ist es in Zeile 31 und 32 oder sind dies die falschen. Reicht dem Finanzamt mein Kontoauszug über die Zahlungen oder muss eine Bescheinigung der Krankenkasse beiliegend sein?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
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